Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Engelbert Strauss“
Cart Image Zum Online-Shop
  1. Engelbert Strauss
  2. Online-Shop
  3. Mein Konto

Mein Konto

  • Werden meine Daten sicher verwaltet?
  • Wo finde ich meine vergangenen Bestellungen?
  • Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
  • Warum wird unter "Passwort vergessen" meine E-Mail Adresse nicht erkannt?
  • Kann ich eine abweichende Lieferadresse hinterlegen?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  • Kann man einen früheren Auftrag erneut komplett in den Warenkorb legen?
  • Ist es möglich die Zahlart bei einer ausstehenden Zahlung zu ändern?
  • Was ist der Unterschied zwischen internen und externen Auftragsnummern?
  • Wo kann ich meinen Benutzernamen festlegen bzw. wie kann ich ihn ändern?
  • Was kann ich tun, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  • Brauche ich eine Kundennummer wenn ich mich anmelden möchte?
  • Kann ich alle meine Aufträge in der Auftragshistorie sehen?
  • Welche Möglichkeiten habe ich bei Darstellungsproblemen im Shop?
  • {{index + 1}}

SPRACHAUSWAHL

  • Deutsch
  • Français

Engelbert Strauss

International AG

Zweigniederlassung St. Gallen

Fürstenlandstr. 35

9000 St. Gallen

Tel 0800 800 335
Fax 0800 800 334
Mail info@strauss.ch
DATENSCHUTZ AGB IMPRESSUM WIDERRUFSBELEHRUNG