Mein Konto
- Werden meine Daten sicher verwaltet?
- Wo finde ich meine vergangenen Bestellungen?
- Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
- Warum wird unter "Passwort vergessen" meine E-Mail Adresse nicht erkannt?
- Kann ich eine abweichende Lieferadresse hinterlegen?
- Wie kann ich mein Passwort ändern?
- Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Kann man einen früheren Auftrag erneut komplett in den Warenkorb legen?
- Ist es möglich die Zahlart bei einer ausstehenden Zahlung zu ändern?
- Was ist der Unterschied zwischen internen und externen Auftragsnummern?
- Wo kann ich meinen Benutzernamen festlegen bzw. wie kann ich ihn ändern?
- Was kann ich tun, wenn ich mich nicht anmelden kann?
- Brauche ich eine Kundennummer wenn ich mich anmelden möchte?
- Kann ich alle meine Aufträge in der Auftragshistorie sehen?
- Welche Möglichkeiten habe ich bei Darstellungsproblemen im Shop?